AREIA – be you

Ein Design so bunt wie das Leben

Astrid Trummer zählt mit ihrem Kosmetikstudio AREIA – be you zu einem der wohl farbenfrohesten in ganz Graz. So bunt der Auftritt, so verschieden sind auch die KundInnen und das Leistungsangebot von Astrid Trummer. Von Hyggeling (Wohlfühlkuscheln) bis hin zu speziellen Angeboten für Mitglieder der LGBTQIA+-Community können die KundInnen von Astrid Trummer nicht nur sie selbst sein, sondern sich auch rundum wohlfühlen. Unsere Aufgabe war es, mit viel Fingerspitzengefühl für die sensiblen Themen, das bereits vorhandene Design in Printdesigns umzusetzen.

Empathisch, offen, bunt – Printdesign, das passt
Schon im ersten Gespräch konnten wir ein gutes Kundenverhältnis zur empathischen, offenen und bunten Astrid Trummer aufbauen. Diese persönlichen Charaktermerkmale zeigen sich auch im bestehenden, auffälligen Corporate Design. Dieses wurde gekonnt in Preislisten, Flyern und Citylights angewandt. Ein Farbverlauf am Seitenrand der Preislisten verleiht diesen einen schönen Effekt und ist gleichzeitig ein Symbol für die bunte Vielfalt ihrer KundInnen. Der Magazin-Charakter der mehrseitigen Preisliste lädt zum Durchblättern ein und lässt diese gleichzeitig wertig erscheinen, wie es auch das Angebot von AREIA ist.

leistungen des projektes

PRInt design
Messe- und Werbetechnik

So bunt wie das Leben, so vielfältig sind auch die Menschen, die darin leben und das ist gut so. Diese Botschaft transportiert nicht nur das Design von AREIA – be you, sondern auch die Kundin Astrid Trummer selbst.

Wir treiben´s gern bunt, aber können auch anders!

Newsletter

Bitte teilen Sie uns eine korrekte E-Mail-Adresse mit.