Ein neuer Social-Media-Auftritt

für Kölbl Immobilien

Das Familienunternehmen Kölbl Immobilien wurde von Norbert Kölbl aufgebaut. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Wohnbedürfnisse von jungen Familien. So entstehen zeitgemäße, durchdachte Doppelhäuser und Wohnungen in Graz Umgebung und Deutschlandsberg. Nun führt Sohn Mathias Kölbl den Familienbetrieb mit viel Persönlichkeit und Engagement. Bereits auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram vertreten, war es unsere Aufgabe, für mehr Sichtbarkeit zu sorgen.

Das neue Konzept
Bevor wir uns an die Arbeit machten, haben wir die Situation des Kunden genau unter die Lupe genommen. Wir haben die Zielgruppen sowie deren Bedürfnisse, Fragestellungen und Wünsche analysiert. Darauf aufbauend entstand eine Social-Media-Kampagne zur Bewerbung eines konkreten Bauprojekts sowie eine laufende Betreuung mit emotionalen Bildern, Texten und Videos. Im Rahmen der laufenden Betreuung werden die Follower über neue Bauprojekte sowie Baufortschritte vorhandener Projekte informiert. Kölbl Immobilien zeichnet vor allem Persönlichkeit aus. Dazu zählt auch der persönliche Besuch Mathias Kölbls auf jeder Baustelle. Dies wird ebenfalls im Rahmen der Betreuung gezeigt. Auch die regionalen, langjährigen Partnerbetriebe werden präsentiert. Das sorgt für Transparenz und schafft Vertrauen bei den Followern. Das Design in Weiß und Gold wirkt modern und hebt sich von anderen Immobilienmarklern ab.

Durch die verschiedenen Themen vermittelt der neue Social-Media-Auftritt das, was Kölbl Immobilien auszeichnet: ein kompetenter Ansprechpartner, der mit viel Persönlichkeit, Engagement und Wertschätzung ein hochwertiges und modernes Zuhause für seine KundInnen schafft.

Follower werden

leistungen des projektes

Social Media
Corporate Design
print design

Der neue Social-Media-Auftritt vermittelt das, was Kölbl Immobilien auszeichnet: ein kompetenter Ansprechpartner, der mit viel Persönlichkeit, Engagement und Wertschätzung ein hochwertiges und modernes Zuhause für seine KundInnen schafft.

Newsletter

Bitte teilen Sie uns eine korrekte E-Mail-Adresse mit.