KüchenTreff Stainz

8510 nicht 0815 – Bei den küchen und dem design

Kölbl Profimontagen, Kölbl Immobilien und jetzt auch KüchenTreff Stainz. Mit dem neuen Küchenstudio eröffnete die Familie Kölbl nicht nur den dritten Familienbetrieb, sondern erfüllte sich gleichzeitig einen lang gehegten Traum. Mit dem Küchenverband KüchenTreff war schnell ein passender Partner für dieses Vorhaben gefunden. So bietet das Studio KüchenTreff Stainz als erster KüchenTreff Partner in Österreich von nun an Küchenkultur von nebenan.

Die Küchen sind dabei alles andere als 0815. So war es unsere Aufgabe, unter Einhaltung des vorgegebenen Corporate Designs einen Auftritt zu kreieren, der differenziert und in Erinnerung bleibt, sowie die Neueröffnung kommunikativ zu begleiten.

Angepasstes Design für das neue Studio
Trotz der Vorgaben des Küchenverbands haben wir es geschafft, dieses für das neue Studio anzupassen. So ziert der neu kreierte Slogan „Küchenkultur von nebenan“ die Vorderseite der Visitenkarten. Das schlichte Design wirkt in Kombination mit der Schrift edel.

Nanu, was ist das bloß? – Freche Beklebung während der Bauphase
Was wird hier wohl entstehen? Diese Frage haben sich vermutlich viele PassantInnen gestellt, die während der Umbauphase am Studio vorbeigekommen sind. Mit einer frechen Beklebung, natürlich unter Einhaltung des vorgegebenen CDs, mit Gucklöchern und auffälligen Sprüchen sorge das Studio bereits von Beginn an für Aufmerksamkeit.

Neueröffnung gut kommuniziert
Ein Küchenstudio zu errichten ist das eine, es auch den Menschen mitzuteilen etwas ganz anderes. Mit einem Social-Media-Auftritt mit sympathischen Sujets, einer zielgerichteten Social-Media-Kampagne und begleitenden Inseraten sowie Plakaten starteten wir die Kommunikation schon vor Neueröffnung des Studios.

Eine Eröffnung lässt sich allerdings nur mit Gästen wirklich gut feiern. So kreierten wir eine aufklappbare Einladung im DIN lang-Format mit einladendem Text und stellten die Storeleitern gleich persönlich vor. Dieser folgten die Gäste gerne und über die zahlreichen Anmeldungen freute sich schließlich auch die Familie.

leistungen des projektes

Corporate Design
Social-Media-Betreuung
PR- & Öffentlichkeitsarbeit
Messe- und Werbetechnik

Ob zum kreativen Ausleben oder als Treffpunkt für die ganze Familie – die Küche ist der Mittelpunkt eines jeden Zuhauses. Ganz nach dem Motto „Küchenkultur von nebenan“ ist es der Familie Kölbl darum besonders wichtig, individuelle und leistbare Küchen- und Wohn(t)räume zu verwirklichen.

Ein Design von der Stange? No way! Bei uns ist jeder Kunde einmalig, auch im Design!

Newsletter

Bitte teilen Sie uns eine korrekte E-Mail-Adresse mit.