Wir sind immer wieder auf`s Neue begeistert, wie perfekt und kompetent ihr unsere Ideen und Wünsche umsetzt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles funktioniert absolut perfekt – so einen Geschäftspartner kann man sich nur wünschen! Egal ob der Entwurf von Logo`s, Werbetafeln, Werbeanzeigen, Beschriftungen oder klassische Drucksorten – ihr macht euch so viele Gedanken, beratet und dennoch versucht ihr unsere Wünsche immer miteinzubeziehen! Wir sind sehr dankbar euch als Partner an unserer Seite zu wissen! Danke für euer Engagement, eure liebevolle wertschätzende Art und euer Bemühen!
KüchenTreff Stainz
8510 nicht 0815 – Bei den küchen und dem design
Kölbl Profimontagen, Kölbl Immobilien und jetzt auch KüchenTreff Stainz. Mit dem neuen Küchenstudio eröffnete die Familie Kölbl nicht nur den dritten Familienbetrieb, sondern erfüllte sich gleichzeitig einen lang gehegten Traum. Mit dem Küchenverband KüchenTreff war schnell ein passender Partner für dieses Vorhaben gefunden. So bietet das Studio KüchenTreff Stainz als erster KüchenTreff Partner in Österreich von nun an Küchenkultur von nebenan.
Die Küchen sind dabei alles andere als 0815. So war es unsere Aufgabe, unter Einhaltung des vorgegebenen Corporate Designs einen Auftritt zu kreieren, der differenziert und in Erinnerung bleibt, sowie die Neueröffnung kommunikativ zu begleiten.
Angepasstes Design für das neue Studio
Trotz der Vorgaben des Küchenverbands haben wir es geschafft, dieses für das neue Studio anzupassen. So ziert der neu kreierte Slogan „Küchenkultur von nebenan“ die Vorderseite der Visitenkarten. Das schlichte Design wirkt in Kombination mit der Schrift edel.
Nanu, was ist das bloß? – Freche Beklebung während der Bauphase
Was wird hier wohl entstehen? Diese Frage haben sich vermutlich viele PassantInnen gestellt, die während der Umbauphase am Studio vorbeigekommen sind. Mit einer frechen Beklebung, natürlich unter Einhaltung des vorgegebenen CDs, mit Gucklöchern und auffälligen Sprüchen sorge das Studio bereits von Beginn an für Aufmerksamkeit.
Neueröffnung gut kommuniziert
Ein Küchenstudio zu errichten ist das eine, es auch den Menschen mitzuteilen etwas ganz anderes. Mit einem Social-Media-Auftritt mit sympathischen Sujets, einer zielgerichteten Social-Media-Kampagne und begleitenden Inseraten sowie Plakaten starteten wir die Kommunikation schon vor Neueröffnung des Studios.
Eine Eröffnung lässt sich allerdings nur mit Gästen wirklich gut feiern. So kreierten wir eine aufklappbare Einladung im DIN lang-Format mit einladendem Text und stellten die Storeleitern gleich persönlich vor. Dieser folgten die Gäste gerne und über die zahlreichen Anmeldungen freute sich schließlich auch die Familie.
leistungen des projektes
Corporate Design
Social-Media-Betreuung
PR- & Öffentlichkeitsarbeit
Messe- und Werbetechnik