Pölzl Gemüse

Ein Rezeptbüchlein von und für KundInnen

Grazer, die im Bezirk Waltendorf oder St. Leonhard wohnen, kennen sie: die Familie Pölzl. Jedes Jahr zu Ostern und zum Start in eine bunte Gemüsesaison werden die Kunden mit einem kleinen Give-away beschenkt. Ein Rezeptbüchlein mit Gemüserezepten durch das ganze Gartenjahr und eine liebevoll gestaltete Karte als Dank für alle Kunden war naheliegend und doch etwas Besonderes. Die Rezepte stammten von Susi Pölzl persönlich sowie von ihren Kunden. Kombiniert mit von Hand gezeichneten Illustrationen der Gemüsesorten verleihen sie dem Büchlein eine persönliche Note.

Wichtig war Familie Pölzl das handgezeichnete Gemüse und ein natürliches Material bei der Produktion. Denn damit sollte die Liebe zur Natur und ihre Arbeit mit Nützlingen zum Ausdruck kommen.

Das persönliche Kochbuch dient der Kundenbindung und ist ein Geschenk, das man sich gerne aufbewahrt.

Newsletter

Bitte teilen Sie uns eine korrekte E-Mail-Adresse mit.