Cookina

– das außergewöhnlich persönliche Küchenstudio in Graz

Wie grenzt man ein Küchenstudio am besten vom Mitbewerb ab? Mit einem außergewöhnlichen Namen und einem dazu passenden Auftritt. Beides entstand in der intensiven, gemeinsamen Zusammenarbeit mit unserem Kunden.

Namensfindung & Design – so entstand Cookina
Die Kernkompetenz von Cookina liegt in der Küchenplanung und dem Küchenverkauf. Diese Kompetenz sowie die Werte: Vertrauen und Verlässlichkeit, Genuss und Spaß, familiäre Verbundenheit sowie Verantwortungsbewusstsein und Zusammenhalt sollen sowohl mit dem Namen als auch mit dem Design zum Ausdruck gebracht werden – Cookina. So transportiert das Logo mit seiner klaren Formsprache Stil, Schlichtheit, Eleganz, Klarheit, Modernität mit einem Touch Zeitlosigkeit. Eigenschaften, die auch die Küchen des Kunden auszeichnen.

Webdesign: vom Konzept bis zur Textierung
Außergewöhnlich persönlich – DAS ist das Küchen- & Wohnstudio Cookina und genau so sollte auch der Relaunch für unseren langjährigen Kunden sein. Im Rahmen des neuen Designs wurde neben diversen Drucksorten auch die neue und individuell designte Website umgesetzt. Eine klar strukturierte Benutzeroberfläche sowie die emotionale Bild- und Textsprache laden die UserInnen ein, sich gern auf der Website aufzuhalten und hinter die Kulissen des familiär geführten Unternehmens zu blicken.

Social-Media-Betreuung
Auch im Rahmen der Social-Media-Betreuung stehen die Werte des Kunden im Fokus. Diese werden nicht nur inhaltlich in Textform, sondern auch durch die Bildsprache transportiert. Referenzprojekte mit spannenden Detailaufnahmen zeigen die Individualität der einzelnen Küchenkonzepte sowie die Kompetenz des Kunden in der Küchenplanung. Eindrücke von Kundenevents oder Terminen bieten einen Blick hinter die Kulissen und laden zum ersten Kennenlernen des Teams ein.

www.cookina.at

Von der Namenskreation bis zur Social-Media-Betreuung wurde Cookina zu einer Marke mit einem außergewöhnlich persönlichen Alleinstellungsmerkmal am Markt.

Außergewöhnliche Kunden erfordern außergewöhnliche (Marketing-) Maßnahmen.

Storytelling und SEO-Optimierung – wie hängt das zusammen?

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.